Maler Hans Augustijn

Bezeichnend für Hans Augustijn’s künstlerische Entwicklung ist, dass dieser Gestalt bekommen hat in verschiedenen Epochen in seinem Leben. Er ist geboren am 6 November 1944 in Losser (die Niederlande).

 

Bereits im jugendlichem Alter offenbarte sich hin und wieder sein schlummerndes Talent. Erst im späteren Alter wuchs sein Interesse für die Zeichnungs- und Malerkunst. Seine häufigen Besuche in Museen sowohl im In- und Ausland haben hierzu beigetragen.

 

Endlos kann er sich mit dem Malen und Zeichnen von Landschaften, kleinstädtischen Gesichtern und moderner Kunst beschäftigen. Seine Werke sind mittlerweile weit hin über die Grenzen zu finden.

 

Feder, Pinsel und Farbe haben einen großen Einfluss auf seinem Lebensweg und deswegen schaut er im positiven Sinne in die Zukunft.

 

Hans Augustijn
hansaugustijn@outlook.com
Tel 0031 535363330

Veranstaltungsbüro
Grawe + Osterbrink GbR

Am Waldrand 4a
49525 Lengerich

Ihr Kontakt zu uns

Tel./Fax +49 (0) 5481/6358
Mobil +49 (0) 171/4761498

oder nutzen Sie unser Kontaktformular

facebook

Besuchen Sie uns bei facebook

Instagram

Liken Sie uns bei Instagram

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Grawe + Osterbrink GbR

Anrufen

E-Mail