beutelideen - Christiane Jung

Viele verschiedene Beutel für den nachhaltigen Einkauf oder die Aufbewahrung.

 

Das Thema Nachhaltigkeit und Umweltfreundlichkeit hat inzwischen eine große Bedeutung, was ich mit meinen Artikeln unterstützen möchte.


So gibt es einfache Stoffbeutel ebenso wie Stofftaschen mit Boden (und mehr Platz), aber auch
kleine Stoffsäckchen. Körnerkissen biete ich immer mit abnehmbarem Bezug an, damit dieser auch gewaschen werden kann.


Brötchenbeutel gibt es für Einkauf und Aufbewahrung, aber auch für den SB-Bäcker mit einer
durchsichtigen Seite, damit die Kassiererin direkt sehen kann, was darin ist.

Utensilos sind immer ein nettes Mitbringsel (mit süßem Inhalt) und ein gelungenes Deko-Objekt.

 

Abholung vor Ort ist möglich.

 

beutelideen
Christiane Jung
Am Tierpark 46
49744 Geeste


www.beutelideen.de
info@beutelideen.de
Tel.: 059372679873

Veranstaltungsbüro
Grawe + Osterbrink GbR

Am Waldrand 4a
49525 Lengerich

Ihr Kontakt zu uns

Tel./Fax +49 (0) 5481/6358
Mobil +49 (0) 171/4761498

oder nutzen Sie unser Kontaktformular

facebook

Besuchen Sie uns bei facebook

Instagram

Liken Sie uns bei Instagram

Druckversion | Sitemap
© Grawe + Osterbrink GbR

Anrufen

E-Mail