Kunsthandwerkermärkte 2022

Datum Veranstaltungsort Termine drucken

13. Nov. 2022

 

 

Autohaus Opel Elmer, Elbersstraße,
48282 Emsdetten 
Wegbeschreibung     

Hallengelände

 

 

Aktuelle Corona Regelungen:

 

Zurzeit gibt es für diese Veranstaltungen keine Cornaregeln bzw. Einschränkungen. Das Tragen eines Mund- Nasenschutzes wird empfohlen, ist aber keine Pflicht. 

 

Hallo liebe Aussteller/innen!

 

Ursprünglich hatten wir geplant, in diesem Herbst wieder voll mit unseren Kunsthandwerkermärkten durchzustarten.

 

Wir haben uns aber entschieden, dass wir mit einem verkleinerten Programm ins Rennen gehen. Auch wenn zurzeit die Corona-Lage (noch) entspannt ist, haben wir doch einen großen Respekt vor den evtl. wieder zu erwartenden Einschränkungen für die Durchführung und auch für den Besuch unserer Veranstaltungen. Um das weiterhin bestehende Risiko (auch finanzieller Art) ein wenig einzuschränken, planen wir mit „nur“ 5 Hallenveranstaltungen in diesem Herbst. Die Entscheidung ist aufgrund verschiedener Gesichtspunkte und Abwägungen auf diese Veranstaltungen gefallen. Hier erhoffen wir uns möglichst problemlose und für alle erfolgreiche Veranstaltungen!

 

Folgende Kunsthandwerkermärkte sollen in diesem Herbst durchgeführt werden:

03.10.2022 Gempthalle, 49525 Lengerich
16.10.2022 Halle Gartlage, 49074 Osnabrück
30.10.2022 Emslandhallen, 49808 Lingen
06.11.2022 Stadthalle, 32257 Bünde
13.11.2022 Autohaus Opel Elmer, 48282 Emsdetten

 

Die uns bereits vorliegenden Anmeldungen haben weiterhin Bestand. Ihr braucht also nichts weiter zu unternehmen. Wer noch Interesse an unseren Kunsthandwerkermärkten in Lingen und Emsdetten hat, kann sich gerne noch anmelden.

Dies gilt insbesondere für die Aussteller, die von den Absagen der anderen Veranstaltungen betroffen sind.

 

Folgende Kunsthandwerkermärkte müssen wir leider für diesen Herbst absagen:

02.10.2022 Stadthalle, 49740 Haselünne
09.10.2022 Ravensberger Spinnerei, 33607 Bielefeld
23.10.2022 Stadthalle „Alte Werft“, 26871 Papenburg
31.10.2022 Stadthalle, 49661 Cloppenburg

 

Streicht bitte diese Veranstaltungen für den Herbst 2022 aus eurem Terminkalender. Natürlich solltet ihr auch evlt. Werbemaßnahmen für diese Veranstaltungen nicht mehr vornehmen bzw. wieder zurücknehmen.


Alle Veranstaltungen sind für das Frühjahr 2023 wieder eingeplant. Wir gehen, Stand heute, davon aus, dass die Veranstaltungen auch stattfinden können. Die Anmeldungen für diese Veranstaltungen laufen ja bereits.


Wir entschuldigen uns für das ganze hin und her, sehen aber für uns keine Möglichkeit alle Veranstaltungen erfolgreich durchzuführen.


An dieser Stelle wollen wir auch nochmal auf den von uns geplanten Weihnachtsmarkt im Zoo Osnabrück aufmerksam machen. Wir würden uns über eure Anmeldungen sehr freuen. Da diese Veranstaltung nicht in einer Halle, sondern draußen stattfindet, spricht einer Durchführung sicherlich nichts entgegen.

 

Wir danken für euer Verständnis in diesen besonderen Zeiten.

Für weitere Fragen stehen wir unter der Telefonnummer 05481/6358 gerne zur Verfügung.

Regelmäßig finden Kunsthandwerkermärkte in der Gempthalle in Lengerich oder auch in anderen Kunst- und Theaterhallen statt.


Von der Schmuckverarbeitung bis hin zur Malerei!

Über 60 Kunsthandwerker freuen sich darauf immer wieder ihr Kunstgewerbe den Besuchern näherzubringen. Dabei zeigen viele Künstler ihr Können vor Ort. Die Besucher haben die Gelegenheit den Ausstellern bei der Herstellung verschiedenster Kunstwerke über die Schultern zu schauen. Von der Holzverarbeitung bis hin zur kunsthandwerklichen Textilgestaltung ist alles vertreten, was diese Veranstaltung interessant macht.

In wunderschöner Handarbeit hergestellte Dekorationsartikel, fantasievolle Figuren aus Holz, Schmuckverarbeitung, Floristik, fehlen nicht in dem breit gefächerten Angebot.

 

Natürlich können die Kunstwerke auch käuflich erworben werden.

 

 

 

 

Anmeldung + Info: 05481/ 6358 (Stephan Grawe)
An Veranstaltungstagen sind wir unter der o. a. Mobil-Nr.: 0171 - 476 14 98 ständig erreichbar!

 

Öffnungszeiten: 11 - 18 Uhr


Bitte melden Sie sich bei jeder Veranstaltung an, da sonst ein Standplatz nicht garantiert werden kann. Hinweis: Ein Abbau der Stände vor 17.00 Uhr ist untersagt. Evt. Ausnahmen sind mit dem Veranstalter abzustimmen!!!

Für die Google-Kalenderübersicht bitte auf Termine klicken.

Veranstaltungsbüro
Grawe + Osterbrink GbR

Am Waldrand 4a
49525 Lengerich

Ihr Kontakt zu uns

Tel./Fax +49 (0) 5481/6358
Mobil +49 (0) 171/4761498

oder nutzen Sie unser Kontaktformular

facebook

Besuchen Sie uns bei facebook

Instagram

Liken Sie uns bei Instagram

Druckversion | Sitemap
© Grawe + Osterbrink GbR

Anrufen

E-Mail